Unsere Studio-Philosophie besteht aus Werten, Grundsätzen und Einstellungen, die nach innen und aussen kommuniziert und gelebt werden. Die Philosophie hat Einfluss nach innen (somit auf die Mitarbeiter, die Motivation, die Atmosphäre) sowie nach aussen (Kunden, Lieferanten, Mitbewerber).

Grundsätzlich sind bei uns die „Haare des Kunden“ das oberste Gut. Diese wollen wir ganz nach individuellen Wünschen wertschätzen und „pfleglich“ behandeln. Denn Ihre Haare sind auch unsere Schönheit. Wir wollen mit motivierten Teams arbeiten, die so eine angenehme Atmosphäre für SIE – den Kunden – schaffen.

Wir behandeln unsere Kunden aber auch unsere Lieferanten fair und versuchen bestmögliche WIN-WIN Situationen zu schaffen. Und nun genug der Worte…denn unsere Philosophie soll vor allem gelebt werden!